Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Paracord Halsband Designs **NEU**

Diese neue Paracord Kombination ist ab sofort fester Bestandteil unserer Paracord Halsband Designs. Auf Kundenwunsch haben wir diese 2 wunderschönen Halsbänder geknüpft und waren sofort von der Farbkombination begeistert.

 

Wir wussten ja schon immer, dass mit den Farben alles möglich ist. Aber auch wir haben noch nicht alle Kombinationen geknüpft und freuen uns natürlich immer, wenn auch wir erst am Ende sehen, wie das Resultat ausfällt.

 

Wir lieben das neue KingLuy Paracord Hundehalsband "Eragon"!

 

Namensgeber für das neue Design ist ein wunderschöner Rhodesian Ridgeback Rüde namens Eragon, der nun mit seiner Schwester Eny Partnerlook trägt.

 

Wir hoffen das neue Design gefällt Euch! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0