Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Paracord Halsbänder haben einen Namen 'KingLuy' :-)

Wir haben einen neuen Postboten und dann auch noch mit super Nachrichten.

 

Als uns gestern Frank, der beste Postbote überhaupt, unsere Post gebracht hat, wollte Lubaya unbedingt helfen. :-) So hat sie uns einen Umschlag gebracht, über dessen Inhalt wir uns total gefreut haben.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir in der aktuellen Ausgabe des Magazins "HundeWelt" in der Rubrik "Trends" vertreten sind. Wir sind stolz wie Oskar - 

Paracord Halsbänder haben einen Namen 'KingLuy' - und freuen uns riesig über das super Feedback zu unseren Paracord Hundehalsbänder.

 

Ganz lieben Dank an die Readaktion! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0