Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Winterliche Grüße aus Österreich

"Es schneit! Es schneit!

 

Kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus!" :-) Es haben uns, passend zur Adventszeit, winterliche Grüße von Rene aus Österreich erreicht. Wahnsinn, wie viel Schnee bereits gefallen ist. :-) Oskar hat sichtlich Spaß und kann sich schon bald bei all dem Schnee verstecken. Rene hat für Oskar eine Kombination aus den Farben hunter-green und schwarz zusammengestellt. Eine tolle Farbwahl, die Oskar sehr gut steht! :-) Bei der Bestellung hatte Herrchen noch einen ganz besonderen Wunsch. Rene bat uns, bei dem Halsband einen Sicherheitsverschluss aus dem Klettersport zu verwenden. Er hatte diesen sogar bereits zu Hause. Dem Wunsch sind wir natürlich sehr gerne nachgekommen und es ist ein wunderschönes Paracord Halsband entstanden, wie wir finden. Passend dazu, ist natürlich auch das passende Single Braided Armband erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0