Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Ab sofort: Verstellbare Paracord Armbänder

Jippieh, endlich sind unsere neuen verstellbaren Verschlüsse da und das Drehen hat ein Ende. Durch Druck auf den Pin, lassen sich die Armbänder nun sehr einfach öffnen und schließen. Und mit unserem Logo könnt ihr nun auch jedem zeigen, dass ihr KingLuy tragt.

 

Ihr erhaltet die neuen verstellbaren Verschlüsse nun standardmäßig bei den Modellen Double und Double Light. Hier habt ihr die Wahl zwischen einem geschwungenen oder geraden Schäkel in kleiner und mittlerer Größe. Bei den Single Paracord Armbändern könnt ihr auch alternativ weiterhin auf einen Kuststoff-Verschluss zurückgreifen.

 

Viele tolle Designs findet ihr natürlich schon bei uns im Shop. Wie immer könnt ihr Euch aber natürlich auch eine ganz persönliche Farbkombination zusammenstellen.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0