Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Paracord Halsband "Red Passion"

Red Passion - Ein Traum in Rot

Wir haben für Euch eine neue Farbkombination zusammengestellt und sind total begeistert. Das neue Parcord Hundehalsband erstrahlt in einer wunderschönen Kombination aus Rot und Grau. Passend hierzu, haben wir dem neuen Design den Namen "Red Passion" gegeben. Wir hoffen das neue Design gefällt Euch. :-) Wie immer ist zu dem Halsband natürlich auch das passende Armband erhältlich.

 

Neues Paracord Armband-Design

Vielleicht ist es Euch ja schon aufgefallen?! Auf dem Foto präsentieren wir Euch auch gleichzeitig eine neues Armband-Design. Euch sind die Modelle Single (ca.2cm breites Paracord Armband) zu schmal oder das Double Light (ca.2,80cm breites Paracord Armband) bzw. Double (ca.3cm breites Paracord Armband) zu wuchtig? Ab sofort haben wir eine schöne Alternative für Euch.  We proudly present das Modell KingLuy Paracord Light Light Armband (ca.2,50cm breites Paracord Armband). Das neue Armband ist ein bisschen schmaler als das Double Light, dafür aber viel dünner. Ein schöner Kompromiss, wenn man nicht gern dickere Armbänder am Handgelenkt tragen möchte.

 

Das Modell wird kurzfristig einen Platz in unserem Shop finden. Es kann natürlich bereits jetzt über das Kontaktformular bei uns bestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0