Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Wir feiern die WM 2014 im Paracord Look

KingLuy Paracord Halsband Set Germany

Ein Must-have für Fans

Endlich hat die WM 2014 in Brasilien begonnen und wir hoffen auf viele tolle Spiele. Besonders fest drücken wir natürlich unserem DFB Team die Daumen.

Für die Fussballweltmeisterschaft haben wir uns wieder ein besonderes Design für Euch einfallen lassen. Wir freuen uns sehr, Euch unser Paracord Halsband WM 2014 Germany mit passendem Armband präsentieren zu dürfen. Das Halsband wird mit weißem Paracord geknüpft und mit einem Schleifenband in Landesfarben veredelt. Mit diesem Traum in Schwarz / Rot / Gold + Weiß, macht ihr Eure Fanausstattung auf jeden Fall komplett. Wir sind uns sicher, dass man Euch & Euren Vierbeiner um dieses Paracord WM 2014 Set beneiden wird. Ihr wollt auch im Partnerlook die deutsche Mannschaft anfeuern? Schreibt uns bei Interesse einfach über das Kontaktformular oder sendet eine E-Mail an info@kingluy.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0