Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Einmalig in Europa

Paracord Collar protected design

Das gibt es nur bei uns

Neu & Exklusiv erhaltet ihr bei KingLuy ab sofort die Paracord Halsbänder auch in einer verstellbaren Variante (eingetragen und geschützt). Für dieses besondere Design haben wir eine erstklassige Sattlerei aus dem Rheinland für uns gewinnen können, die diese qualitativ hochwertigen Lederelemente für uns herstellt. Ein langer Weg liegt hinter uns und wir freuen uns sehr, Euch dieses Design endlich präsentieren zu dürfen.

Unser Shop wird bald aktualisiert. Gerne könnt ihr uns bei Interesse natürlich auch über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0