Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

KingLuy Paracord Set "Double" verstellbar

KingLuy Paracord Halsband verstellbar Double

Wenn das mal kein Hingucker ist

Auf Kundenwunsch durften wir dieses wunderschöne Paracord Set anfertigen. Das Set besteht aus einem Paracord Halsband "Double" und einem Paracord Armband "Double Light", in den Farben Hunter Green & Neon Orange. Damit werden Frauchen und Wauzi auf jeden Fall auffallen, da sind wir uns sicher. Dieses Design ist auch in allen anderen Farbkombinationen erhältlich. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, nahezu alles ist machbar. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christina Aydin (Montag, 03 November 2014 20:11)

    Hallo ich habe eine frage zu dem halsband "kingluy" wieviel cm kann ich das halsband verstellen? Und kann ich mir die farbe und breite selbst aussuchen?
    Vielen dank für die Bemühungen
    Lg C.Aydin

  • #2

    Andrea Siebler-Salnikow (Samstag, 27 Dezember 2014 17:12)

    Hallo, dieses Halsband ist umwerfend schön. Ich hätte gerne so eines in Huntergreen, aber mit leuchtendem Rot statt Orange. Ich trau mich nicht, mit einem festen Verschluss zu bestellen. Mal hat er 44, mal 46, je nachdem. Es ist ein Flat-Coated Retriever, erst 1 Jahr, der wächst ja noch. Mit einem verstellbaren Halsband kann ich variieren. Das Armband in Double-light, Handgelenk 17 cm. Oder was meint ihr ? Wieviel fällt das Halsband denn grösser /kleiner aus. Den Ring hätte ich gerne nahe am Verschluss . Ausserdem möchte ich eine passende Leine. Gebt mal ein Urteil ab, was ich machen soll wg. der Grösse. Und auch, was diese Version kostet. Danke und Grüße Andrea Siebler-Salnikow

  • #3

    Paracord Knüpfer (Dienstag, 26 Januar 2016 13:42)

    Hallo =) Sehr schöne Idee mit dem verstellbaren Verschluss. Stelle ich mir nicht einfach vor, so etwas umzusetzen. Die Farbwahl ist auch sehr gelungen! Schöne Produkte!