Paracord Halsband

Maßgefertigte Paracord Hundehalsbänder nach Maß by KingLuy

Individuell & funktionell - über 1.000 Farbkombinationen möglich!

Mal was Schönes in türkis/grau

KingLuy Parcord Halsband türkis/grau

Nicht nur für Buben

Heute möchten wir Euch eine schöne Paracord Halsband Variante in den Farben türkis & grau vorstellen. Eine Kundin hatte sich bei uns im Shop für das Halsband "Tropical" entschieden, weil sie die Farbe türkis einfach so toll findet. Statt schwarz, sollten wir graues Paracord verwenden. Und schon sieht das Paracord Hundehalsband schon wieder anders aus. Manchmal hilft es, sich an bestehenden Modellen zu orientieren und dann Farben auszutauschen. Schaut Euch gerne um und kommt bei Rückfragen einfach auf uns zu. Wir helfen Euch gern bei der Zusammenstellung Eures Unikats.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paracord Verflechter (Samstag, 01 November 2014 08:59)

    Hey,

    Du hast hier sehr schöne Produkte. Ich habe erst gerade begonnen und finde das dass Knoten ja schon eine richtige Sucht geworden ist. Ich schaue hier auf jeden Fall öfters vorbei.

    Lg.

  • #2

    Jeez (Montag, 27 Juli 2015)

    Hallo, eure Halsbänder sehen toll aus. Habe mich auch mal an Paracord versucht, aber das Arbeiten mit diesen meterlangen Schnüren ist dann doch nichts für mich.

    Viel Erfolg euch weiterhin!